Wie kann man das Wiederauftreten einer kollabierten Lunge oder eines Pneumothorax verhindern?
Zwei wichtige Aspekte, die Ärzte Patienten mit Lungenkollaps oder Pneumothorax anweisen sollten, sind, Flugreisen/Reisen in entfernte Gebiete zu vermeiden und das Rauchen zu verbieten. Sie sollten dem Patienten auch raten, während der Fahrt Sicherheitsgurte anzulegen. Weitere Tipps, um das Wiederauftreten einer kollabierten Lunge oder eines Pneumothorax zu verhindern:
- Bis zur vollständigen Auflösung gemäß Röntgenbild dürfen die Patienten keine Flugreisen oder Reisen zu entfernten Orten unternehmen. Obwohl die Kabinendruckbeaufschlagung bei Flugreisen die kleinsten Änderungen der Gasmenge erreicht, kann es bei kommerziellen Reisen zu einem ungeplanten Lungenkollaps oder Pneumothorax kommen.
- Patienten mit früheren Aufzeichnungen über einen Lungenkollaps oder einen Pneumothorax neigen dazu, kurz vor dem Wiederauftreten des Problems zu stehen. Daher ist es diesen Patienten verboten zu tauchen, bis eine Pleurodese oder Thorakotomie durchgeführt wurde. Das Aufsteigen aus der Tiefe des Meerestauchens führt zur Ausdehnung von Gasen. Diese Situation verursacht eine kollabierte Lunge oder einen Pneumothorax mit Bläschen und Blasen.
- Die Raucherentwöhnung wird jedem Patienten dringend empfohlen. Sie sollten in den Parametern Verzichtsbereitschaft und Raucherentwöhnungsbewusstsein bewertet werden. Ihnen sollte eine Pharmakotherapie angeboten werden, sofern sie bereit sind, darauf zu verzichten. Den Patienten, die bereit sind, das Rauchen aufzugeben, wird eine Empfehlung für das Raucherentwöhnungsmanagement angeboten. Dieses Management umfasst den Ersatz von Nikotin und eine nikotinfreie Pharmakotherapie, beispielsweise Vareniclin oder Bupropion.
Rauchen erhöht die Möglichkeit von Bläschen und Rezidiven, unabhängig von primärem oder sekundärem Lungenkollaps (CL) oder Pneumothorax. Es wird in einem erwarteten und gemessenen Modus durchgeführt. Die virtuelle Möglichkeit des Platzens und Wiederauftretens der Blase steigt bis zu einem Teil von 20.
Was sind die Prognose oder der Ausblick für einen Lungenkollaps oder einen Pneumothorax?
Die Ursachen einer kollabierten Lunge oder eines Pneumothorax bestimmen, wie gut Sie sich nach dem Anfall verhalten. Wenn Sie von einer kollabierten Lunge oder einem Pneumothorax angegriffen werden, ist es wahrscheinlicher, dass sie in Zukunft häufiger angegriffen werden.
- Wenn Sie untergewichtig und groß sind.
- Wenn Sie weiter rauchen.
- Wenn Sie eine frühere Aufzeichnung von zwei kollabierten Lungen oder Pneumothorax haben.
Was ist die Erholungsphase für einen Lungenkollaps oder Pneumothorax?
In der Regel führt die sofortige Behandlung des Problems der kollabierten Lunge oder des Pneumothorax zu einer vollständigen Genesung. In akuten Fällen kann eine verzögerte Behandlung jedoch zu Atem- oder Kreislaufversagen führen. Das Hinauszögern einer Notoperation könnte zu einer längeren Wiederbelebung führen und mit riskanteren Folgen einhergehen. Die neuesten Operationstechniken verwenden winzige Kameras, genannt Thorakoskopie, führen zu kleineren Brustwunden und einer früheren Genesungszeit / Heilungszeit für kollabierte Lunge oder Pneumothorax.
Atembeschwerden und Erschöpfung sind einige der Symptome, die viele Menschen bei der Erregung einer kollabierten Lunge oder eines Pneumothorax durchmachen. Während dieser Zeit wird Bettruhe dringend empfohlen.
- Vor der Rückkehr zu normalen Aktivitäten kann eine einmonatige Bettruhe erforderlich sein. Nehmen Sie, wenn möglich, Anpassungen an Ihren Chef vor; versuchen Sie, eine Pause von der Arbeit zu machen.
- Es dauert ein bis zwei Wochen, bis die Krankheit vollständig abgeheilt ist. Daher ist es notwendig, den Zeitrahmen vor dem Auflegen zu planen.
- Nehmen Sie die normalen Aktivitäten nicht zu früh wieder auf, da dies einen weiteren Sturz auslösen kann. Bevor Sie Ihre normalen Aktivitäten wieder aufnehmen, vergewissern Sie sich, dass Sie normal atmen und keine Schmerzen haben.

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